• Announcements

• Macca

Welcome To The Worldwide Audi Q2 Forum   02/23/2016

Welcome to the Audi Q2 Forum and Owners Club, dedicated to the new Audi Q2, including News, Reviews and all things related to the new Q2 UK based and provided by the same team of Audi enthusiasts that run the UK's #1 Audi Blog. Your Audi Q2 Forum is free to join, so sign up and get started today. 

Ich frage mich zum Beispie
0

1 post in this topic

Ein weiteres interessantes Ergebnis war, dass 35% der Probanden weiterhin mit dem Fersenstreik blieben, wenn sie barfuss auf Beton liefen. Die Autoren schlagen vor, dass die Startbahn des Labors m?glicherweise nicht lang genug war, um Beschwerden hervorzurufen, die notwendig sind, um eine ?nderung des Fu?aufpralls auszul?sen. Allerdings habe ich beobachtet, dass ein ?hnlicher Anteil von Barfu?l?ufern w?hrend eines Rennens auf Asphalt asphaltiert, so dass die L?nge der Startbahn nicht der einzige Faktor gewesen sein muss. Es kann sein, dass eine Bewegung zu einem weniger prominenten Fersenauftritt Barfu?absatz für einige L?ufer bequem genug Adidas Stan Smith Womens machen k?nnte, oder es k?nnte sein, dass einige L?ufer mehr Erfahrung ben?tigen,Nike Air Max 90 Hombre  bevor sie einen anderen Fu?angriff ausführen, wenn sie barfu? auf einer harten Oberfl?che sind.

Wie bei den meisten Studien liefert auch dieses einige Antworten, wirft aber auch neue Fragen auf. Ich frage mich zum Beispiel, ob es eine individuell bestimmte Schwellenkombination aus Geschwindigkeit und Oberfl?chenh?rte gibt, die eine Verschiebung des Fu?anpralls ausl?st, um die Aufprallkr?fte zu d?mpfen, die mit einem Fersenauftritt verbunden sind. Auch, warum verschieben sich einige Leute, aber andere nicht? Wie viel Erfahrung ist für eine Verschiebung erforderlich, und gibt es einige Leute, die ihren Fu?aufschlag niemals verschieben werden? Welche Rolle spielen Fu?sohlenempfindungen Adidas NMD Mujer oder Abschürfungen mit der Bodenoberfl?che bei der Bestimmung des Nike Roshe Run Womens Fu?anpralls? Für mich ist die st?ndige Suche nach Antworten auf Fragen wie diese der Adidas Superstar Womens Grund, warum die Wissenschaft so viel Spa? macht. Das ist interessant, aber ich denke, es fehlt ein gro?er Teil der Geschichte. Jeder konzentriert sich auf den Fu?-Streik, aber um eine künstliche Suspension Analogie zu verwenden, ist der Fu? und wo es landet (FFS oder HS) ist der D?mpfer und das Bein und alle seine Gelenke sind die eigentliche Feder. Daher sollte man sich nur darauf konzentrieren, wie das Fu?land den gr??ten Teil des Bildes ausl?sst. Sie k?nnen auf dem, was wie Ihr scheint, barfu? heilen, solange Sie Ihre Beine richtig beugen und sie als Aufh?ngung verwenden.
Ein weiteres Merkmal, das nie erw?hnt wurde, ist, dass der menschliche Fu? immer nach Stabilit?t strebt. Daher Nike Air Huarache Femme wird sich Ihr Gang auf weichere Dienste einstellen, indem Sie mehr HS Nike Air Max 1 Womens als FFS verwenden, wenn Sie auf Oberfl?chen wie Sand landen. Dies ist von Entwurf und nicht die Pr?ferenz des L?ufers auf der Heilung zu landen.
Jeder ist so in FFS versus HS gefangen, dass sie die grundlegenden Biomechanik vergessen, die hier passiert. Gro?e Studien und ich bin überrascht, dass 35% der L?ufer weiterhin auf Beton schlagen! Ich glaube nicht, dass Sie Tempo abbauen k?nnen, und eine Schwesterstudie, die nur die Auswirkungen des Tempos auf das Abschlagen der Ferse untersucht hat, w?re interessant. Meine Voraussage ist, dass ein hoher Prozentsatz von L?ufern mit einer langsamen (11 Min. Meile) Geschwindigkeit ansetzen würde, w?hrend ein niedriger Prozentsatz mit einer schnellen (6 Min. Meile) Geschwindigkeit ansetzen würde. Ich würde erwarten, dass Adidas Superstar Damenan einigen übergangspunkten das Fu?landemuster von der Ferse zur Mitte zur Adidas ZX 700 Damen Vorfu?landung wechseln würde. Aber ich stimme zu, dass die übergangspunkte je nach Oberfl?che oder Schuh variieren.

Reply via Facebook